Stillcafé

Zusammen mit meiner Afs-Kollegin biete ich immer am letzten Mittwoch im Monat das Stillcafé in Gomaringen an. Immer von 10 Uhr bis 11.30 Uhr im Alznauer Hof, Raiffeisenstraße 2. Wir stellen euch Getränke und Fingerfood gegen eine kleine Spende in unsere Sparsocke bereit.

Wir bieten allen stillenden, werdenden und auch Flasche gebenden Mamas mit ihren Babys und Kleinkindern einen geschützten Raum, um ungestört zu stillen, alle Fragen rund ums Stillen los zu werden oder einfach nur andere Mamas aus der Umgebung kennenzulernen. Auch Fragen aus eurem Mamaalltag dürft ihr gerne mitbringen. Die anderen Mütter wissen oft Tipps oder erzählen, wie es in ihrem Alltag aussieht.

Jedes zweite Treffen informieren wir zu einem bestimmten Thema.

 

Meldet euch doch bitte vor dem jeweiligen Termin unverbindlich unter info@familienbegleitung-trochtelfingen.de kurz an.

Meine Stillberatungsangebote sind immer ehrenamtlich und kostenfrei*

Mutter stillt ihr Neugeborenes, Quelle: shutterstock.com

* Nur die Beratungsleistung ist kostenfrei. Für die Anfahrt bei Hausbesuchen berechne ich 0,40€/gefahrenem Kilometer. Für Getränke und Snacks beim Stillcafé freuen wir uns über eine kleine Spende in unsere Sparsocke.